Releasingmethode – Danke an die Begründer

Isa und Ruth
Ruth & Isa

Ihr wisst,  ich bin auch mit Releasing unterwegs. 😊

Releasing ist eine Methode die ein amerikanischer Arzt geschenkt bekommen hat, als er eine Frau behandelte und nicht weiter wusste. ( das ist jetzt die kürzeste Version) Er bekam vom allerhöchsten Geist (so nannte er es) die Nachricht, Releasing zu praktizieren.

Die “Ich lasse los “Methode. 🙂

Isa Doc Lindwall hat seinen Körper schon vor einigen Jahren verlassen . Seine Frau Ruth Yolanda folgte ihm am vergangenen Sonntag . 
Ich habe jetzt Zeit und Energie mich Ihnen und unserer Arbeit zu widmen, die ich erlernt habe. 😊

Der folgende Text ist eine Übersetzung von Worten, die Yolanda geschrieben hat in dem Buch; „Frei sein durch Loslassen“ releasing. Ihr Werdegang und die Arbeit werden darin beschrieben. Okay, ich möchte die folgenden Sätze mit euch teilen, weil ich glaube, dass es möglich ist, eine Welt zu erschaffen die nichts ausgrenzt. Weder den Menschen noch die Erde !😊

Yolanda Lindwall, zusammen mit ihrem Mann Isa, sind die Begründer der Releasingmethode. Sie folgte am 14 Juli Ihrem Mann Isa in die Anderswelt.

Zitat von Yolanda

Zitat: ” Durch Releasing kann jeder Mensch entdecken, das die Quelle seines eigenen Lebens eine dynamische Kraft ist, die wir bedingungslose Liebe nennen. Diese Bedingungslose Liebe hat ein Interesse an dem Plan der sich auf der Erde vollzieht. Es geht darum, ein höheres menschliches Bewusstsein hervorzubringen.

So können wir Verantwortung für uns und die Erde übernehmen. Wir können gemeinsam, wie ein Orchester aktiv werden. Wir können Systeme hervorzubringen, die alles Leben unterstützen , anstatt spezielle Interessengruppen, die Hierarchien aufbauen und Menschen ausbeuten. Solche Interessengruppen, die weniger Wissen und Mittel haben und in der Entwicklung ihrer Fähigkeiten noch nicht fortgeschritten sind.

Wir sind gemeinsam hier,

um den Planeten in eine wundervolle Balance zu bringen. Um zu verhindern, das wir seine natürlichen Ressourcen verschwenden und die Erde die uns das Leben geschenkt hat, zu zerstören.

Wir sind hier, um die Harmonie und die Schönheit des Gleichgewichts auf der Erde und des Lebens zu sehen, und nicht um unsere Negativität zu verstärken.

Wir haben die Kraft und die Inspiration, um unsere Aufmerksamkeit auf die Unterstützung, die Liebe und das Mitgefühl anderen Menschen gegenüber zu richten.

Es ist unsere Aufgabe daran zu arbeiten, das zu tun, was das Beste für alle ist. Das ist immer das was ausgleicht, was heilt, stärkt und erneuert. Was ein größeres Licht bringt und zu einem größeren besseren Verständnis, zu Solidarität, und Zusammenarbeit führt.

In diesem Geist ist es eine Freude,

neue Visionen, Systeme, Projekte und Vorgehensweisen zu erschaffen. Sie können Modell dafür sein, wie wir auf der Erde miteinander leben.

Zunächst müssen wir uns wieder eine Welt vorstellen können, in der jeder gewinnt und niemand verliert. In der jeder seinen Beitrag leistet und sich für alle mitverantwortlich fühlt. Selbstsüchtiges Verhalten ohne Rücksicht auf die Bedürfnisse anderer gehört der Vergangenheit an und wird nicht überlebensfähig sein !” Zitat Ende

Im Gedenken an zwei einzigartige Menschen!

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
>